Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Mailo

RE: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!














Hallo!
Sagt mal Leute, rennt Ihr eigentlich nur noch mit geschlossenen Augen durch die Gegend??? Ich reg mich ja selten hier über Berichte auf, aber wie hier reagiert wird ist zum schreien!
Ihr kennt alle die Berichte die Gaby bisher hier rein gesetzt hat. Da ist jawohl klar, dass sie mit diesem Artikel genau das zeigen wollte, was ihr sagt. Nämlich das es jetzt schon so weit ist, das die Leute, die Ihre Tiere loswerden möchten, jetzt schon die LHVO ausnutzen. Bei recherchen zu diesem Artikel ist herausgekommen, das dieses ach so ahnungslose Paar sehr wohl gewusst hat, dass es sich bei diesem Tier unter Umständen auch um einen Staff-Mix handeln könnte. Dieses Paar hat damals gesagt, das wäre kein Problem. Jetzt wird der Hund lästig und wird so abgeschoben.
Das was Gaby glaube ich durch das Veröffentlichen diesen Artikels erreichen wollte, ist lediglich, dass auch Ihr seht, wie verlogen noch immer mit diesem Thema umgegangen wird!

Kopfschüttelnde Grüße
Daniela
Thema: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck