Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.00 -- Susanne E.

RE: ängstlich-aggressiver Mischling (letzte Hoffnung; keiner kann uns helfen)














Hi Babsi,

also ich denke eins ist ganz klar,denn die Schilderungen die du machst zeigen, das Lucifer einfach nicht weiß woran sie ist.

Vor allem denke ich das sie deine eltern nicht akzeptiert, denn ein Anknurren der person die ihr sagt was sie zu tun hat ist leider nicht erlaubt!!!!
Wahrscheinlich merkt sie eh das deine mutter dann nicht mehr reagiert oder falsch reagiert und dann hat sie eben gewonnen. Ich kann dir nur sagen, daß du dringend einen guten verein aufsuchen mußt, der dir hilft mit dem hund eine richtung zu finden, du wirst es denke ich nicht schaffen sonst und das Ende wird sein, das sie irgendwann auch richtig gegen dich geht.

Gib ihr eine Chance und versuche so schnell wie möglich hilfe herbeizuholen, nimm dann deine eltern auf jeden fall zu einem gespräch dorthin mit und dauch immer wieder zu den übungsstunden, aber nur du solltest mit ihr vorläufig die Erziehung trainieren, bis sie gefestigt ist.

alle ratschläge die du hier bekommst, kannst du eh nicht ausprobieren, weil man das nicht an einem tag mal so und am anderen tag mal so machen kann.
es müssen von grund auf dinge ganz konsequent durchgeführt werden, und ich denke du mußt mit Lucifer nochmal ganz von vorne anfangen.

Gruß Susanne
Thema: ängstlich-aggressiver Mischling (letzte Hoffnung; keiner kann uns helfen)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck