Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.00 -- Harvey

RE: Kastrieren - ja, nein?

Unsere Drei "Rotzlöffel"

 














Hallo Maren, natürlich hast Du recht wenn man nicht jedem Idioten seine Hunde zur Therapie überläßt und ich gebe zu ich war vom Idioten auch nicht weit weg.War riskant.
Zu der Spritze kann ich Dir aus meiner Erfahrung nichts Gutes berichten, da sie bei meinem Dicken nur eine Trägheit gezeigt hat und er trotz Kastration und schwerer HD spielt und tobt das ich Angst um den Rest seiner Gelenke habe :-))
Hundeplatz oder Hundeverein ? Finde ich prima, aber warum nur Dein Freund macht es doch zusammen. Achtet bitte darauf das auf dem Platz mit Motivation und nicht mit Druck gearbeitet wird. Viele glauben nämlich (gerade auf älteren Plätzen) der Hund hört erst gut, wenn er welche hinter die Ohren bekommen hat und bezeichenen das als konsequent :-)))
Oh man Deine Probleme versetzen mich in die schlimmste Zeit zurück die ich mit unseren gehabt habe, aber ich bereue die Zeit nicht da sie die Möglichkeit beinhaltet viel über seine und Hunde generell zu lernen....
bis bald Kay
Thema: Kastrieren - ja, nein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck