Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.97 -- Nina_Rerink

Jessis Speiseplan














Hallo Max !

Es gibt auch schon Hundekochbücher - leider koche ich nicht gerne, weder für mich, noch für meinen freund und da hat der Hund halt auch Pech gehabt !

Ein bißchen Abwechslung im Futter ist immer ok, man muß nur aufpassen, daß es nicht ausartet. Unsere Dackel (in meinem Elternhaus) haben ab und zu Essensreste bekommen (natürlich nur halbwegs verträgliche) und waren dann irgendwann so drauf, daß sie ihr Hundefitter nur noch fressen wollten , wenn ich Ketchup drübergetan habe...

Ein ganz toller Tip während der HUndeerziehung sind übrigends "Frolic für Unterwegs", so glibberige , weiche Dinger, die fies riechen, aber von Jesse abgöttisch geliebt werden. Wenn der Hund mal ganz toll gehorcht, gibt's ein so'n Ding - und er passt nächstes Mal noch besser auf ! Und wenn man die Teile nur vereinzelt füttert, sind sie auch nicht mehr so teuer ! Apropos teuer: in vielen Geschäften gibts Probepackungen von Eukanunba, Hills und Royal Canin, die man auch super als Leckerlie -Ersatz nehmen kann. Und außerdem sind's Gratisproben...

Ein interessantes Thema wäre auch : Leckerlies geben - pro und kontra ! Was sagst Du dazu ?

Nina
Thema: Hundeernährung: Dosen- oder Trockenfutter?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck