Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.00 -- Amsel

RE: Augenentzündung - conjunktivitis follikularis














Also, irgendwie finde ich merkwürdig, daß Dein TA auf einer OP unter Narkose bestehen würde, wenn die Bläschen sowieso klein sind. Leia hat, wie schon gesagt, das ohne Narkose total problemlos über sich ergehen lassen,und sie hatte einige ganz nette Bläschen (die waren nicht gerade klein und sind schon zweimal ausgeschabt worden...) Die ganze Sache war in ein paar Minuten erledigt, und dafür eine Narkose hätte ich in diesem Fall erstens auch nicht gewollt, und zweitens auch für überflüssig gehalten.
Jetzt muß ich meine TÄ mal fragen ob es da so große Unterschiede in der Symptomatik und Behandlung gibt, daß Narkose teilweise wirklich nötig ist. Interessiert mich jetzt mal. Oder weiß einer von Euch da Bescheid?

Ich wünsche Dir und Aika natürlich, daß das mit der Salbe alleine klappt, ist auf jeden Fall die günstigste Lösung für den Hund...Tschüß, Alex
Thema: Augenentzündung - conjunktivitis follikularis


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck