Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.00 -- Sabine Scharf

RE: Augenentzündung - conjunktivitis follikularis

 














hallo aika,

ich finde es immer sehr schlimm, daß die tieraärzte die hunde nach der op solange da behalten. wenn es ein kreislaufinstabiler hund ist, kann ich es verstehen und dann ist es ja auch nötig das e runter beobachtung bleibt.
nur wie sieht die beobachtung aus, mit sicherheit sitzt niemand durchgehend bei dme hund, es wird ab und zu nach ihm gesehen und der hund wird wach, in einer unbekannten umgebung und ohne bezugsperson.
es gibt narkosen, gegen die man ein gegenmittel spritzen kann, de rhund ist dann fast wieder ganz wach. er ist zwar wackelig und wird auch wieder einschlafen, aber das ist alle mal besser als seinen hund da zu lassen. zumal der hund bei so einer *kleinen* op nur eine mininarkose.

ich würde meinen hund nicht da lassen oder aber wenigstens nicht alleine lassen.

aber vielleicht bekommst du es ja mit der salbe weg und dein hund muß gar nicht operiert werden.


viele grüße


sabine
Thema: Augenentzündung - conjunktivitis follikularis


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck