Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.00 -- Amsel

RE: Danke, Herr Aldington !














Ihre bleibenden Zähne hat sie jetzt schon, es ist nur noch ein Milch-Fangzahn da, ...durch diese Phase sind wir fast durch, Kauspielzeug hat sie auch reichlich und bekommt täglich ein Schweineohr...An die Sache mit der Rangordnung habe ich nach der Lektüre von Aldington (den ich übrigens sehr gut finde) auch schon gedacht, muß noch mal dran arbeiten...Ich habe übrigens im Laufe des Tages festgestellt, daß ätherische Öle gar nicht ihr Fall sind und probiere jetzt mal einige durch, dann werden unsere kostbarsten Teile damit eingeträufelt. Vielleicht bringt das was...Außerdem hatte ich einen guten Grund, mal alles Überflüssige wegzuräumen, was man so mit der Zeit in der Bude "rumdekoriert" hatte.
Die Sache mit dem "Parken" ist prima, leider klappt es noch nicht so gut, aber da arbeiten wir jetzt auch dran...
Vielen Dank für die Tips + viele Grüße, Alex (und Leia, die gerade wieder irgendwas kaut...)
Thema: Danke, Herr Aldington !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck