Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- Elkepelke

RE: probleme mit unserem hund (lang)














hallo nati, ich hoffe ich schreib dir jetzt nicht doppelt,die kiste macht stellenweise was sie will.vielen dank für deine antwort ab morgen werd ich ihm so am halti führen ich wußte nicht das es 2 leinen sein sollen. was hast du für einen hund und wieso kennst du dich so gut aus?heute morgen hab ich im buchladen das buch was mach ich bloss mit diesem hund bestellt.dienstag ist es da und dann geht es dem marek ans leder, lieb gemeint. er ist mein 2 hund, der erste der oskar war der beste hund auf der weltden hab ich von einen ehepaar bekommen das sich getrennt hat da war er 6 jahre alt hundeerfahrung bei mir gleich null als er in meiner wohnung die palme markiert hat dachte ich schon er sei inkontinent.deshalb stand es für mich von anfang an fest wenn nochmal ein hund wollte ich unbedingt einem tierheimhund der change geben. das es ein horrortrip werden könnte hät ich nie gedacht.entschuldige die fehler aber ich will nicht jedesmal meinen freund rufen. nochmals danke für die tipps
hoffentlich bis bald elke
Thema: probleme mit unserem hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck