Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- Annett und Mary

Nancy und Romeo suchen dringent ein neues Heim














Vor fast 2 Jahren kaufte ich aus einem Tierheim 2 Hunde frei, denn sie sollten eingeschläfert werden. Im Tierheim galten sie als schwierig, weil sich die Pfleger nie richtig mit ihnen vertraut gemacht hatten.
Tja nun sind die beiden in einem anderen Tierheim untergebracht, wo sie keiner einschläfert und man sich wirklich um sie bemüht. Nancy und Romeo könnten dort auch bis an ihr Lebensende bleiben, aber ich finde auch sie haben eine 2. Chance verdient.
Also zu den beiden:
Nancy ist eine Dt. Schäferhündin, 8 1/2 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und sehr lauffreudig. Sie mag es lange am Fahrrad mitzulaufen, gehorcht super, bleibt auch mal in der Wohnung alleine, fährt super gerne Auto und liebt es Stöckchen und Bälle zu bringen. Alles in allem ein Hund für sportliche Typen. Leider verträgt sie sich nicht mit Katzen und auch nicht mit allen Hündinnen, aber Rüden sind kein Problem. Sie wurde damals vom Veterinäramt aus schlechter Haltung befreit.
Romeo ist ein Border-Collie-Mix, ca.7 Jahre alt und taub. Aufgrund seiner Taubheit wollte ihn bis jetzt noch niemand haben, aber er hat keine Probleme damit. Er ist ebenso sportlich wie Nancy, leidet zu Zeit aber etwas an Fettleibigkeit (kam nach der Kastration). Er könnte sehr gut als Wachhund gehalten werden, denn sein Zuhause verteidigt er. Romeo ist sehr verschmust und liebt es Stöckchen zu holen oder im See zu schwimmen. Auch er fährt tierisch gerne mit dem Auto mit und läuft am Fahrrad. Wegen seiner Taubheit kann er nicht in eine Familie mit Kindern. Und Katzen mag er gleich gar nicht. Aber mit anderen Hunden, ob Rüde oder Hündin verträgt er sich super.

Wenn Ihr mehr über die beiden wissen wollt, könnt Ihr mir auch eine mail schicken Plueschtier_und_co@web.de

Ach ja, beide sind kastriert und geimpft.

Also, wenn Ihr einen der beiden oder beide bei Euch aufnehmen wollt, dann meldet Euch bitte, bitte!!!

Gruß Annett
  28.10.00Nancy und Romeo suchen dringent ein neues Heim   Annett und Mary  
  28.10.00RE: 1 Hilde  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck