Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Zoé

RE: HEMATOM - wer weiss Rat ?














An Me + Bär !
Ich benutze zur Zeit Huyndian-Salbe oder so ähnlich (Humanmedizin). Er bekommt auch Enzymtabletten zur besseren Resorbierung.
Schmerzen, ausser als es passiert ist, hat er keine. Die TA hat ihm bereits mehrfach ein Gemisch aus Wasser und Blut aus dem Ei gezogen, und er hat sich überhaupt nicht gerührt. Auch beim täglichen Einkremen kann ich nicht feststellen, dass er Schmerzen hat, im Gegenteil, er geniesst es geradezu wenn ich ihm den Kopf massiere.
Die TA hat mir den Hinweis mit der OP gegeben und auf mögliche Konsequenzen hingewiesen. Jedoch muss die OP nicht sofort sein, es kann sein, dass es noch von selbst zurückgeht (lt. TA). Ich möchte dem Hund, wenn möglich eine Narkose und viele andere Unannehmlichkeiten ersparen. Er ist gerademal 6 Monate alt. Das mit der Narbe und den weissen nachwachsenden Haaren liegt wohl an der Eitelkeit der Hundeführerin.
Liebe Grüsse
Romy, Zoé und Xaros
Thema: HEMATOM - wer weiss Rat ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck