Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.00 -- Mailo

RE: Richtige Ernährung? an Mailo (lang)

 














Hallo Nati!
Mit Royal Canin hab ich die gleiche Erfahrung gemacht. Ich hab es ihm am Anfang gegeben, weil er sehr dünn war und ich ihm was gutes wollte. Da hatte er nur Durchfall. Dann kam Matzinger, das hat er gar nicht angerührt. Jetzt sind wir bei den günstigeren Marken gelandet wie Happy Dog und Nagut Vipromix, das mag er gern und verträgt es einigermaßen. Das Katzenfutter unseres Katers ist natürlich am besten, aber das darf er ja nicht :o). Einen direkten Zusammenhang, wann er Durchfall hat und wann nicht konnten wir noch nicht feststellen. Sein Fell glänzt und er hat jetzt auch eine gute Figur. Werde aber dennoch das Futter etwas umstellen und mit frischem Obst und so öfter vefeinern. Mal sehen wie er reagiert...
Welche Rasse in ihm steckt kann ich Dir nicht genau sagen, da auch er aus Spanien (Roquetas de Mar) stammt, aber vermutlich etwas in Richtung Presa Canario drin sein muss...
Gruß
Daniela
Thema: Richtige Ernährung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck