Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.00 -- Claudy+Joey

RE: Angst vor dem eigenen Hund?














Hallo Neve!

Leider kann ich dir keine weiteren Tips geben als, die dir die anderen schon geschrieben haben. Aber vielleicht kann ich dir mit meiner Geschichte ein bisschen Hoffung geben, dass auch alles gut werden kann. (Muß mich kurz fassen, mein Hund möchte raus ;-) )

Joey war über drei Jahre im Tierheim. Er war oft vermittelt, mußte aber immer wieder zurück, meist aus dem Grund, dass er ein Kind gebissen hatte. Er hasst Kinder. Bei und hat er noch keinem was getan, wir müssen aber höllisch aufpassen. Aber (Und jetzt kommt das große ABER!!): Ich habe einen 8-jährigen Bruder und Joey liebt ihn!!!! Und das seit 2 1/2 Jahren, seit wir Joe kennen. Alle anderen Kinder sind verhasst, bis auf das eine, das zur Familie gehört.

Weißt du eigentlich, warum euer Hund Kinder nicht mag? Hatte er mal schlechte Erfahrungen oder kennt er sie einfach zu wenig?

O Mann, jetzt muß ich wirklich Schluß machen, der winselt mir schon die Ohren voll...

Gruß

Claudy+Joey
Thema: Angst vor dem eigenen Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck