Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Amsel

RE: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?














Hallo Biggi und Leni,
wenn man Euer Photo so anschaut, sieht es aber ganz nach großer Liebe und Anhänglichkeit aus... Ja, ich weiß, daß mich mancher um solche Anhänglichkeit beneidet, aber alles hat auch seine Vor- und Nachteile. Ich liebe meinen Hund auch total und wäre sehr unglücklich, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob sie es auch tut, aber bei meinem Job (ich bin Musikerin) muß ich sie auch mal alleine lassen können, zumindest für ein paar Stunden. Sie kann mit mir im Wohnmobil an meine Auftrittsorte reisen, ich habe auch schon bei Sauwetter auf ein kuschlig-warmes Hotelzimmer verzichtet, weil ich sie da nicht mit hinnehmen konnte, und habe in meinen Womo gefroren, aber wir waren zusammen...trotzdem muß sie Alleinesein lernen.

Im Moment renoviere ich gerade das Untergeschoß meines Hauses, da ist soviel Staub und Dreck, da will ich sie nicht hinlassen, weil das bestimmt nicht gut für sie ist, während ich da arbeite, "renoviert" sie gleichzeitig das Obergeschoß. Ich habe ich für den Moment damit angefunden, und werde mit ihr dran arbeiten, sobald ich wieder mehr Zeit für Sie habe, kann sich nur noch um Tage handeln....

Was meinst Du mit, wenn sie wegläuft, darf man nicht hinterherlaufen? Ich ahne, daß das falsch sein kann, aber ich mache mir riesige Sorgen, daß ihr was passiert....