Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Gerry

RE: Besuch bei Sabine Scharf an Bianca














Hallo Bianca

Ja es gibt in Deutschland Gerichte.Das Angebot von Daniela Glenn-Thomas verstehe ich nicht als außergerichtlichte "Einigung", sondern eher zur Unterstützung für Sabine S.. Das Gerichtsverfahren kommt so oder so.

"Und sei doch mal gaaaaaaaannnnnzzzz ehrlich Dir gegenüber: Würde Dich jemand anzeigen (egal, ob berechtigt oder unberechtigt), würdest Du denjenigen dann nochmals in Dein Haus einladen? Wenn ja, dann gib mir doch bitte gleich eine passende Erklärung, warum und welchen Sinn das für Dich hätte? "

Ich würde!! Erklärung: Ich könnte so Zweifel aus der Welt schaffen und hätte ein Schreiben in der Hand das mir helfen könnte.Natürlich darfst Du dann nicht erwarten das ich "Dick-Freund" bin,nein ich hätte mir ja nichts vorzuwerfen(Immer vorausgesetzt die Anzeige ist unberechtigt).
Schon um meinen Ruf teilweise wieder herzustellen,und weiteren Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Gerry
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck