Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Bianca + Jill

RE: Besuch bei Sabine Scharf an GERRY














Hallo Gerry,

wir haben hier in Deutschland Gerichte, die dafür da sind, Urteile zu fällen und in entsprechenden Situationen zu entscheiden. Das ist wohl anscheinend noch nicht erfolgt!

Ich kann das "Angebot" von Daniela Glenn-Thomas NICHT nachvollziehen, denn zu dieser "Einigung" hätte man ja schon früher kommen können, aber es ist doch wohl so gewesen, dass es für ein außergerichtliches Verfahren nicht gereicht hat.

Deshalb halte ich diese Vorgehensweise auch für ziemliche Provokation, wobei ich mir in dieser ganzen Misere kein Urteil erlauben kann weder erlauben möchte.

Und sei doch mal gaaaaaaaannnnnzzzz ehrlich Dir gegenüber: Würde Dich jemand anzeigen (egal, ob berechtigt oder unberechtigt), würdest Du denjenigen dann nochmals in Dein Haus einladen? Wenn ja, dann gib mir doch bitte gleich eine passende Erklärung, warum und welchen Sinn das für Dich hätte?

Ich bin übrigens in dieser Angelegenheit sehr unbelassen. Die Schriftwechsel kenne ich teilweise, neige aber dennoch nicht zur Selbstjustiz, bin also unparteiisch und habe zu keiner Seite Kontakt gehabt.

Viele Grüße
Bianca
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck