Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Ines

RE: Besuch bei Sabine Scharf














Hallo!

Zwar hatte ich mir vorgenommen dieses Forum nicht mehr zu besuchen, aber wenn ich das hier lese platzt mir der Kragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Was soll das????
Ich dachte es soll zu einer Gerichtsverhandlung kommen: Also wird es irgendwann auch einmal ein Urteil geben...
Seid so lieb und wartet das ab und vergeudet den Raum, den die Webmaster hier zur Verfügung stellen nicht mit unnützen Reden und unterschwelligen Anschuldigungen, sondern haltet ihn frei für Probleme und Fragen rund um den Hund für Leute, die sich hier engagieren und anderen helfen möchten.)
___"Keine Sorge, der Platz hier ist ausreichend für andere Beiträge"


(Ich persönlich habe Sabine hier nur als freundliche hilfsbereite Person kennen gelernt, die jedem gerne hilft sofern sie kann....
Darum werde ich mir über solche von Euch dargebrachten Anschuldigungen keinerlei Gedanken verschwenden.
Und auch viele andere Diskussionsteilnehmer kennen Sabine sicher nicht persönlich, aber durch ihre Beiträge und sollten sich deshalb auch keinerlei Urteil über Schriftstücke erlauben..... )
___"Ich erlaube mir auch kein Urteil, aber freie Meinungsäußerung ist in unserem Lande (noch) erlaubt!"
___" Okay, mach das was Du so ankündigst: Dir keine Gedanken und schreib nichts dazu!"

(Allerdings habe ich noch niemanden von Euch hier posten sehen oder jemandem anderen durch einen konstruktiven Beitrag helfen sehen - immer dann wenn allerdings das Thema auf Sabine Scharf kommt, seid ihr mit Meldungen schnell parat - sowas gibt mir zu denken...)
___"Was schreibst Du denn für einen Blödsinn?????? Wenn Du richtig informiert wärst, dann wüßtest Du auch, daß gerade die Personen die Du hier ansprichst früher viel gepostet und geholfen haben (mich eingeschloßen). Wir haben uns aber aus diesem Forum verabschiedet, weil hier so einiges schief gelaufen ist. Also, Du als scheinbarer Forumsneuling solltest Dich erst mal informieren und nachlesen, bevor DU hier anderen Leuten etwas unterstellst! Das zu Deinem Ausspruch : Unnütze Reden!"

Hier gibt es immer Möglichkeiten auch zu posten und zu helfen und sich nicht immer nur auf eine Person einzuschießen und zu HETZEN - nichts anderes sind diese Meldungen für mich.

Vielleicht hätte Sabine Scharf Euch die Möglickeit gegeben, sie unvorbereitet zu besuchen - jetzt nach dieser ganzen Verfolgungsjagd durch diverse Foren würde ich es an ihrer Stelle nicht mehr tun: dazu sind die Fronten zu verhärtet und alles andere muß´nun eine höhere Instanz entscheiden.

Ich bitte Euch es auch dabei zu belassen und nicht zu versuchen Forenteilnehmer gegen eine ihnen nicht persönlich bekannte Person aufzuhetzen....

___"In diesem Sinne
Ines"
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck