Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Me + Bär

RE: Besuch bei Sabine Scharf














Hallo Euch allen,

ich möchte nun hier auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich habe Eure Hetzkampagne auf Yorkie´s damals mitbekommen und auch hier bei Hunde.com waren schon mal massig Anschuldigungen in den Raum gestellt worden...
Und ich gebe zu, ich war sehr frog darüber, dass Rolf bei Yorkie den ganzen Senf irgendwann gelöscht hat...

Was soll das????
Ich dachte es soll zu einer Gerichtsverhandlung kommen: Also wird es irgendwann auch einmal ein Urteil geben...
Seid so lieb und wartet das ab und vergeudet den Raum, den die Webmaster hier zur Verfügung stellen nicht mit unnützen Reden und unterschwelligen Anschuldigungen, sondern haltet ihn frei für Probleme und Fragen rund um den Hund für Leute, die sich hier engagieren und anderen helfen möchten.

Es wir sich hier im Internet keine Lösung finden.
Und nicht zu vergessen: Den Ruf von jemanden kaputt machen kann man schon mit nur einem kleinen Gerücht (und was hier abgelassen wurde war mehr als das, es war in meinen Augen sogar mehr, als man als Webmaster zulassen sollte), den Ruf aber WIEDER HERSTELLEN, wenn man im Unrecht war kann oder Will man nicht mehr!!!!

Ich persönlich habe Sabine hier nur als freundliche hilfsbereite Person kennen gelernt, die jedem gerne hilft sofern sie kann....
Darum werde ich mir über solche von Euch dargebrachten Anschuldigungen keinerlei Gedanken verschwenden.
Und auch viele andere Diskussionsteilnehmer kennen Sabine sicher nicht persönlich, aber durch ihre Beiträge und sollten sich deshalb auch keinerlei Urteil über Schriftstücke erlauben.....

Allerdings habe ich noch niemanden von Euch hier posten sehen oder jemandem anderen durch einen konstruktiven Beitrag helfen sehen - immer dann wenn allerdings das Thema auf Sabine Scharf kommt, seid ihr mit Meldungen schnell parat - sowas gibt mir zu denken...
Hier gibt es immer Möglichkeiten auch zu posten und zu helfen und sich nicht immer nur auf eine Person einzuschießen und zu HETZEN - nichts anderes sind diese Meldungen für mich.

Vielleicht hätte Sabine Scharf Euch die Möglickeit gegeben, sie unvorbereitet zu besuchen - jetzt nach dieser ganzen Verfolgungsjagd durch diverse Foren würde ich es an ihrer Stelle nicht mehr tun: dazu sind die Fronten zu verhärtet und alles andere muß´nun eine höhere Instanz entscheiden.

Ich bitte Euch es auch dabei zu belassen und nicht zu versuchen Forenteilnehmer gegen eine ihnen nicht persönlich bekannte Person aufzuhetzen....

Liebe Grüße,
Me + Bär
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck