Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Antje

RE: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!














Hallo Andreas!

Gibt es denn nicht schon genug Dobermänner? - Ich habe selber eine Dobi-Hündin, zum Glück ist sie nicht so nervös und temperamtentvoll, wie man das allgemein von den Dobermännern kennt. Die meisten Leute kommen 1. nicht mit dem Temparament klar und 2. kann der Dobermann, einmal in den falschen Händen, ganz schön "aus dem Ruder geraten". Was ist dann letzendlich die Konsequenz? Der hund wird ins Tierheim abgeschoben, ausgesetzt oder still und heimlich irgendwo entsorgt. Durch unsere "gescheiten" Politiker wurde ja auch diese Rasse zum "Kampfhund" degradiert, und auch die Dobermänner werden immer mehr in den Tierheimen.

Überleg´Dir das mit dem Decken nochmal, meine Hündin stammt auch aus einem "wilden" Wurf. Es waren 13 Welpen und für den "Züchter" war es am Ende so, dass keiner seine Welpen haben wollte. Er musste sie dann abgeben, weil sie mit zunehmendem Alter immer unverträglicher untereindander wurden. Also sind sie im Tierheim gelandet! - Bitte erspar Du uns wenigstens so etwas!

Mit traurigen Grüssen

Antje, Donna + Lara
Thema: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck