Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Martina und Jarla

Mein Besuch bei Sabine Scharf (lang)














Also wir kamen bei den Scharfs Sa. nachmittag an Wir konnten das Anwesen leicht finden. (recht idyllisch gelegen)
Wir gingen erst ohne unsere Hunde hinein.
Dort ( auf einem großen Hof) wurden wir von 2 Schäferhunden, 1 Doggenwelpen, 1 Neufimischl., 1 Landseer u. 2 kleinen Doggen freundlich begrüßt.
Danach holten wir unsere beiden aus dem Auto - nach kurzer Hundebegrüßung ging es in den Garten, der für Hunde u. Kids gleichermaßen ein Abenteuerspielplatz ist (inkl. eines keilnen Baches).
Unsere Kids fühlten sich sofort wohl. Denn so einen tollen Bach haben wir nicht.
Nachdem die Hunde sich gut verstanden, haben wir uns noch den Rest des kl. Zoo´s dieverse Ziegen und Schafe angeschaut. Alle Tiere waren recht zutraulich. Die Hunde waren in einem sehr gutem Zustand, sehr gut sozialisiert, man bedenke wir haben in dieses Revier 2 Hündinnen hineingebracht- wovon eine läufig war und recht dominant ist. Ich habe zu keiner Zeit auch nur das leiseste Knurren gehört.Ich war sehr begeister von so viel guter Sozialisation.
Ich hoffe , sollte unser Rudel mal so groß sein, das sie sich annähernd so gut benehmen.
Wir wurden dann spontan zu Kaffe und Kuchen eingeladen,es war ein schöner Nachmittag.
Es stimmt das Haus ist in keinem besonders guten Zustand, aber darum geht es hier auch nicht.
Auch die Kids der Scharfs waren sehr freundlich.
Ich kann diese Vorwürfe gegen Sabine nicht nachvollziehen und finde es schade, das es immer noch Menschen gibt, die sich von anderen so stark beeinflussen lassen. Also jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden.
Ich freue mich immer wieder über die kompetenten Beiträge von Sabine in diesem Forum, auch wenn ich vielleicht nicht immer mit ihr einer Meinung bin.
Sabine mach bitte weiter so.
Viele Grüße
Martina
  16.10.00Mein Besuch bei Sabine Scharf (lang)   Martina und Jarla  
  16.10.00RE: 1 Sabine Scharf  
  17.10.00RE: 2 D.Teichert  
  17.10.00RE: 3 Franzi  
  17.10.00RE: 4 Katja +2  
  17.10.00RE: 5 Sabine Scharf  
  17.10.00RE: 6 Katja +2  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck