Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.00 -- Amsel

RE: Was zum Nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Solche Texte tun mir richtig weh...Das schlimmste daran ist, daß so etwas bei uns immer wieder passiert. Wir haben einen ziemlich einsam gelegenen Waldparkplatz am Dorf, und man kann drauf wetten, daß jeden Sommer vor den Ferien irgendein armes Vieh an der Parkbank sitzt. Diese Jahr hatte der gemeine Aussetzer wenigstens eine Decke untergelegt und eine Dose HuFu daneben gestellt. Nur hatte er leider den Dosenöffner vergessen... Der Förster wohnt in der Nähe und sammelt die armen Hunde jedes Jahr ein und versucht, sie irgendwo unterzubringen... Viele landen eben auch im Tierheim. Aber umbringen? Man sollte Tiermord genauso hart bestrafen, wie ...Ich finde so etwas wirklich unglaublich, was sind das für Menschen, die so etwas tun? Ein Hund ist doch kein Möbel, was man irgendwann auf den Sperrmüll stellt, wenn es nur noch im Weg rumsteht.

Wir haben seit 4 Monaten erst wieder einen Hund, den haben wir ganz bewußt VOR unserem Urlaub angeschafft. Wir waren mit dem Wohnmobil in den Bergen und es war der wunderschönste Urlaub, den mein Mann und ich jemals verbracht haben: dank Hund. Klar, man muß etwas zurückstecken, aber wenn man kleine Kinder hat, kann man auch nicht alles machen, was man will...Außerdem ist es eine Erziehungsfrage. Wenn unser Hundekind ausgewachsen ist, können wir bestimmt fast alles mit ihr unternehmen, was wir machen wollen...
Trotzdem schönen Sonntag noch, Alex
Thema: Was zum Nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck