Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.00 -- personfinder

RE: Was zum Nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














hallo birgit,

schon bewegend, was du da geschrieben hast.

die strafen fuer's aussetzen muessten noch viel drastischer werden. wer seinen hund im urlaub nicht mitnehmen moechte und seinen urlaub nicht so plant, das der hund mit kann, der sollte sich keinen hund zulegen oder eine so gute pflegestelle haben, wo der hund auch uebers jahr schon mal sein darf. selbst die abgabe in pensionen - fuer mich doch eher fraglich. (wobei das keine wertung fuer die pensionen sein sollte!) ich finde es schon bedenklich, dass ich im letzten jahr erleben musste, dass ein pensionsmitarbeiter einen 5-monatigen junghund fuehrte, weil seine 'herrschaften' im urlaub waren.....warum denn kurz vor dem urlaub noch einen hund - wenn er doch eh 'laestig' ist?

die urlaubszeit - die schoenste zeit im jahr.......
der hund - der beste partner ...... und der darf dann nicht mit??????

gerade im urlaub soll man auch dem hund mal eine andere umwelt goennen. fuer mich stand von anfang an fest: wenn schon, denn schon....hund ja....aber dann mit allen konsequenzen.

das soll heissen: keine flug- bzw. schiffsreise - ein geraeumiges auto......und hund ist immer dabei!!!!
ich geb doch meinen hund im urlaub nicht in andere haende, der moechte doch auch dann bei mir sein!

hoffe, dass noch einige ebenfalls dieser meinung sind.
schoene gruesse an alle leser
personfinder
Thema: Was zum Nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck