Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.00 -- Nicki26

RE: Wer kann mir einen Tipp bez. Hunderasse geben?














Vielen Dank für die vielen Antworten!
Die Idee mit dem Tierheim find ich gut, vorausgesetzt die können mir dort versichern, dass der Hund kinderfreundlich ist. Der Vorteil wäre dann auch, dass er unter Umständen schon stubenrein ist.
Das mit dem großen Hund vergessen wir besser auch gleich wieder und auch mein Mann hat inzwischen eingesehen, dass es nicht das Wahre für die Stadt ist. Gott sei Dank leben wir am Stadtrand und haben doch einige Parks und Auslaufzonen für die Hunde. Außerdem gehen wir sehr gerne im Wald spazieren, der auch nur ca. 5 Autominuten von uns zu Hause entfernt ist.
Einen zu kleinen Hund allerdings möchten wir uns auch nicht nehmen, da ich jeden Tag joggen gehe und da würde ich den Hund sehr gerne mitnehmen (zu zweit macht es doppelt Spaß :-)). Momentan liebäugeln wir ein bißchen mit einem Cocker Spaniel, aber vielleicht findet sich im Tierheim auch ein gaaaaaaaaanz süßer, geeigneter Hund für uns.

Dankeschön nocheinmal
Nicole
Thema: Wer kann mir einen Tipp bez. Hunderasse geben?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck