Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.00 -- Stephanie Bräuning

RE: Wer kann mir einen Tipp bez. Hunderasse geben?














Hallo,
auch ich kann Euch nur den Tip geben über ein Tierheim einen geeigneten Hund zu suchen.
Wir (2 Kinder, 3 Katzen, 1 Pferd) haben vor kurzen das gleiche gemacht, der Hund ist dann doch etwas größer ausgefallen als ursprünglich geplant, dafür sind wir mit unserem Hausgenossen aber rundrum zufrieden.
Startet ruhig mal eine Rundreise durch die Tierheime in eurer Region, dort werdet Ihr dann schnell merken, welche gut beraten und Euch sympatisch sind. Allerdings könnt Ihr dort auch ein paar schlechte Erfahrungen machen, manche vermitteln z.B. nicht an Menschen mit Kindern usw..
Lasst Euch dadurch nicht entmutigen, manchmal dauert es halt ein bißchen länger bis man das richtige Tierheim und den richtigen Hund gefunden hat, bei uns war es insgesamt knapp ein halbes Jahr. Falls Ihr in der Region Düsseldorf wohnt, kann ich euch das Tierheim Neuss-Bettikum wärmstens empfehlen, von dort sind alle 3 Katzen und der Hund. Bei jedem Tier sind wir super beraten worden.
Viel Glück bei der Suche!
Stephanie + Anhang
Thema: Wer kann mir einen Tipp bez. Hunderasse geben?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck