Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.00 -- Amsel

RE: Hinterlassenschaft? Mal ehrlich...!














Also das mit den Heuwiesen habe ich noch gar nicht bedacht... Da werde ich Besserung geloben und meinen Hund da nicht mehr hinmachen lassen.

Aber so eine stinknormale Kuhwiese werde ich auch nicht sauberräumen, da müßte ich dann alle Sch..., die da rumliegt einsammeln, ich bin nämlich Perfektionist. Und im Wald sollt es selbstverständlich sein, daß der guterzogene Hund nicht auf den Wanderweg ka..., sondern sich ins Gebüsch verzieht, und da kann das Zeug so langsam vor sich hinrotten. Das ist nämlich schneller weg, als man glaubt...

Bei uns auf dem Land ist man auch irgendwie nicht so empfindlich. Klar, daß man das nicht strapazieren sollte, aber unser Hund hat beim Spielen mit den Nachbarskindern mal was verloren, und als ich es wegräumen wollte, sagte die Nachbarin doch tatsächlich, das könnte ich ruhig als Dünger dalassen. Ich habs trotzdem weggemacht, ich fands selber doof, daß die Kids da drumrumhüpfen sollten. Außerdem, als Dünger würde ich das Zeug nicht gerade bezeichnen. Aber das sind eben alles Bauern, die haben da eine andere Einstellung zu sowas. Zumindest bei uns...
Thema: Hinterlassenschaft? Mal ehrlich...!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck