Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.00 -- Ela

RE: Hinterlassenschaft? Mal ehrlich...!














Wir als Hundehalter sollten mehr darauf achten, das die Hinterlassenschaften von uns weggemacht werden, vorallem in Parks und öffentlichen Grünanlagen, denn die werden auch von Kindern, Spaziergängern u. Radfahrern genutzt. Ich liebe Hunde, nur hasse ich Hundesch... unterm Schuh, vorallem wenn meine Kinder in welche tretten.
Wir wohnen auch auf dem Land, seid unser Landwirt, den Hundehaltern verboten hat, seine Heuwiesen zunutzen, sind die Grünstreifen vor den Grundstücken zugesch...Echt, toll oder? Mich ärgert es, da wir diese Grünstreifen ja mit Pflegen müssen. Mir macht es nichts aus, von meinen Hunden den Mist wegzumachen, wenn ich aber einen anderen Hundehalter sehe, der sich darum nicht kümmert, bekommt von mir einen auf den Deckel. Was da für Antworten kommen, da sollte es keinen Wundern, dass viele nicht gut auf Hunde und Hundehalter zusprechen sind. Als Hundehalter sollte man mehr an die denken, die da vielleicht reintretten könnten.
Was denkt Ihr den, wenn Ihr in einen Hundehaufen trettet???
Seid Ihr nicht genau so sauer??????????
Eigentlich ist solch ein Thema keine Diskusion wert, denn für jeden sollte es selbstverständlich sein.

Ela
Thema: Hinterlassenschaft? Mal ehrlich...!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck