Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.00 -- Anita T

RE: Nochmal wegen JOSERA-FUTTER: Ralf, Christine...














Hallo Ihr beiden, danke, dass Ihr geantwortet habt. Das mit dem Jucken ist (ich hoffe endgültig!) vorbei. Es lag ziemlich wahrscheinlich an der neuen Hundedecke, die so glitzernde Fasern enthält (soll Körperwärme des Hundes reflektieren). Wir haben die Decke weggetan und das Kratzen wurde deutlich weniger. Wegen Übersprunghandlung: Da ist was dran. Immer, wenn sie sich sehr freut bzw. wir ganz zuckersüß auf sie einreden, dass sie sich kringeln muss vor Vergnügen, dann muss sie schnell hinhocken und irgendwo kratzen. Eine Unterbrechung, als stünde ihr das FREUEN nicht zu. Das wird sich aber sicher legen, denn wir haben sie ja erst knapp 3 Monate und sie ist doch schon ein älteres Semester. Sie ist einfach nur "zu glücklich" und das packt sie mental wahrscheinlich nicht recht.

Wegen dem Futter: Ich reduziere das Dosenfutter etwas, nur noch 2-3 EL, den Tipp mit der Hühnerbrühe finde ich klasse - werde ich machen! Gemüse reinschnippeln ab und zu ist auch in Ordnung. Sie frißt ja sehr gern. Sogar trocken Brot, unter uns.
Herzlichst, Anita
Thema: Nochmal wegen JOSERA-FUTTER: Ralf, Christine...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck