Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.97 -- Joachim_Werner

Kleiner Münsterländer














Hallo Hundefreunde,

ich möchte uns zwei einmal kurz vorstellen:

Wir zwei das bin ich, 36 Jahre alt, und absoluter Hundefan und meine beste Freundin Diana, ein 7,5 Jahre alter kleiner Münsterländer Vorstehhund, etwas aus der Art geschlagen (schwarz-weiß anstatt brau-weiß).

Aber lass ich Diana mal zu wort kommen:

Also, ich bin Diana und bin seit meinen 7. Lebensmonat bei Joachim, der mich von meinem nicht sehr freundlichen Vorbesitzer abgekauft hat. Früher war ich ängstlich und sehr unsicher, aber heute meine ich, ich bin der beste, stärkste und schönste Hund der Welt. Ich habe sogar die BH und den Teamtest geschafft und mache begeistert beim Hundesport (Breitensport) mit. Am liebsten habe ich den Hindernislauf.

Da ich meine, daß unsereins in den Medien viel zu wenig Beachtung findet, suche ich über dieses Forum Kontakt zu anderen Münsterländern. Wir sind doch so lieb und kinderfreundlich, aber ausserhalb von Nordwest-Deutschland kennt uns kaum einer. Dabei sind wir doch soooo guuute Familienhunde.

Also, wer mit mir in Kontakt treten möchte oder Infos über meine Rasse haben möchte: Pfoten auf die Tasten und los gehts.

Ihr könnt mich auch über die eMail Adresse meines Herrchens erreichen: JoachimWerner@t-online.de

Also bis bald - ein Photo von mir werde ich auch noch hochladen aber Herrchen muß das erst noch raussuchen uns einscannen

  3.1.97Kleiner Münsterländer     
  4.1.97RE: 1   
  8.1.97RE: 2   
  9.1.97RE: 3   
  9.1.97RE: 4   
  11.1.97RE: 5   
  29.1.00RE: 6 Walter Köhler  
  22.3.00RE: 7 Petra  
  23.3.00RE: 8 Christoph  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck