Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.00 -- Mary Moreno

RE: Zweithund














was ich noch sagen wollte ..:-)) es mag vielleicht dämlich klingen, aber wenn ich einen Hund aus dem TH rette, dann habe ich auch immer Angst, daß der Hund krank wird, irgendwelche genetischen Deffekte hat usw. usw.
Als unser Racker letztens so schlechte Nierenwerte hatte und wir 2 Tage nicht genau wussten warum, bin ich fast durchgedreht...Unser TA sah schon meinen panischen Blick, nahm mich gleich in den Arm und sagte: Wir wissen noch gar nichts und wollen den Ball mal schön flach halten :-))


es war zum Glück nur eine leichte Vergiftung..und kein genetischer Deffekt.
Und wenn ich so gar nichts über den Hund weiß...
Ich hänge dermassen stark an Monty, daß ich daran gar nicht denken mag.. bin ziemlich gefühlsduselig...
beruhige mich immer mit.. naja, was soll er schon haben,hatte gesunde Eltern, gesunde Großeltern....

gut, ich bin manchmal etwas schräg, aber ich steh dazu :-)))

Lieben Gruß

P.S.
Zum Glück gibt es viele Weiber :-)) in meinen Bekanntenkreis, die so sind und als letztens die Hündinn meiner Freundin kastriert wurde, haben wir zusammen ersteinmal geheult ... die Männer haben sich auch nur noch an den Kopf gefasst und wir mußten uns nachher kaputtlachen..
Thema: Zweithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck