Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.00 -- Christof

RE: Zweithund

Stauf und Welf:Unzertrennlich

 














Hallo Mary,

Mein Rüde Welf lief mir Ende Juni 1996 zu.Dies war eine der kurzen Phasen in meinem Leben ohne Hund.Anfang August des folgenden Jahres bat mich ein Bekannter,eine Hündin aurfzunehmen,die im Augenblicke im Tierheim von Tacoronte sei,obwohl sie eigentlich aus dem Tierheim von La Laguna stamme.Sie müsse wegen starken Blutverlustes schnell aus dem TH.Ich sagte zu,ohne sie gesehen zu haben,oder mehr über sie zu wissen.

Sie ist der leichtführigste Hund,den ich jemals hatte.Ein Traumhund.

Als sie zu mir kam,war Welf sehr erfreut ,ein Mädchen im Hause zu haben.Als er aber begriff:"He,die bleibt ja.",wurde er für zwei Wochen sehr eifersüchtig.Das war nur für ein paar Tage nicht angenehm für mich.Aber dann wurden sie die besten Freunde,die nicht mehr ohne einander sein können.

Ich halte den Vorschlag, Deinen Hund einen anderen Hund im Tierheim aussuchen zu lassen,für hervorragend.Es gibt unzählige Hunde,die ein besseres Leben verdient haben,als sie führen.Und sie werden es Dir danken.

Viele Grüße

Christof
Thema: Zweithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck