Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.09.00 -- Gisi

RE: Scheinschwangerschaft + Vertrauensbruch

Mir gehts gut!!

 














Hallo Angela

Die Probleme mit der Scheinschwangerschaft kenne ich auch. Meine Jessie war bisher 3mal läufig und anschließend scheinträchtig und es wurde von Mal zu Mal schlimmer. Sie hatte auch ziemlich viel Milch, schon 4-5Wochen nach der Läufigkeit, baute Nestchen mit Gummiball und Co, jammerte furchtbar vor sich hin, ließ sich kaum anfassen und hatte zweimal Gebährmutterentzündung (einMal eitrig). Meine TÄ riet zur Kastration, die wir im Juli auch machen ließen. Jetzt ist Ruhe und sie ist sehr ausgeglichen.
Ich würde dir raten sehr lieb und freundlich zu Debora zu sein und in einem günstigen Augenblick die Ente verschwinden zu lassen und alles Spielzeug wegzuräumen . Sonst wirds noch schlimmer. Der Spuk dauert nur ein paar Tage, dann ist er vorbei, aber denk mal an eine schwangere Frau, die braucht auch viel Zuneigung und will wie ein rohes Ei behandelt werden.
Vielleicht solltest du mal gelegentlich mit deinem TA reden und ev. eine Kastration in Betracht ziehen.
Viel Glück wünschen Euch Gisi und Jessie

Thema: Scheinschwangerschaft + Vertrauensbruch


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck