Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.00 -- Mary Moreno

RE: SCHAUT EUCH DAS MAL AN...














Die Geschichte ist derart traurig, daß ich sofort in Tränen ausbrechen mußte, allerdings sehe ich sie mehr als Mahnmal !
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich derartiges zugetragen hat.
Wenn es zu solchen Wesenstests kommen würde, dann würden wahrscheinlich 85 % aller Hunde durchfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es viele Hunde gibt, die sich anteilsnahmlos Ordner gegen den Kopf schlagen lassen ohne mit der Wimper zu zucken ..
und wer bitte, der seinen Hund liebt, würde ihn aufgrund eines solchen fadenscheinigen Test am Zaun anleinen und wegfahren, mit dem Wissen, daß es zu einer monatelangen Isolation oder Zwangstötung kommt innerhalb von eines Vormittags ?
Also alle und das ausnahmslos, die an diesem Forum teilnehmen, würden doch mit allen Mittel um Ihre Hunde kämpfen und sich eher verhaften lassen wegen Widerstandes gegen die Staatgewalt, als ihren Hund denen zu überlassen
oder nicht ??

Liebe Grüße
mary
Thema: SCHAUT EUCH DAS MAL AN...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck