Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.00 -- Magda

RE: 12 Wochen junger Welpe und Stubenreinheit????














Ich kann den grössten Teil der hier steht nur bestätigen!! Ich habe mit meinem im Moment 12 WOchen alten Hund (habe ihn seit 4 Wochen) die selben Erfahrungen gemacht! Es geht seit längerem nichts mehr in die WOhnung d.h. er scheint seine Blase kontrollieren zu können, aber melden tut er sich eigentlich trotzdem nicht. VIelleicht weil ich ihn immer rechtzeitig rausbringe, oder er eine gute Blase hat =)
Naja auf jeden Fall war ich auch total am verzweifeln weil er hat am ANfang gedacht Lacki machen ist was schlimmes (allgemein, nicht nur in der WOhnung) weil ich ihn halt geschimpft hatte, deswegen hat er es immer im hinteresten WInkel (in der WOhnung) gemacht wenn ich gerade weggeschaut habe. Also besser nicht zuviel schimpfen und auf keinen Fall in das Geschäft hineinstubsen!!! Und Geduld haben! Ich würde jetzt noch nicht sagen, dass mein Hund 100% stubenrein ist aber ich bin ganz zufrieden mit ihm, auch wenn andere Leute gekommen sind "das dauert nur ein paar Tage", "unserer hat sich von Anfang an gemeldet" .. das hat mich etwas verunsichert, aber nur nicht verunsichern lassen! Jedes (hunde)baby ist anders, früher oder später lernen es aber alle!!! =)
VIel Glück noch!
Thema: 12 Wochen junger Welpe und Stubenreinheit????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck