Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.00 -- Diefenbaker

12 Wochen junger Welpe und Stubenreinheit????














Hallo, ich verzweifle. Wir haben seit 1 Woche einen 12 wochen jungen Husky-Mischling-Rüden. Er ist sehr gelehrig. Nur versteht er uns nicht, wo er sich lösen darf und wo nicht. Ich habe Bücher gelesen, dieses Forum durchsucht...vieles versucht. Nichts hilft. Mal macht er draussen, malnicht. Ich kann mit ihm einen Spaziergang machen, wo er auch pinkelt. Kommen wir wieder zurück, macht er als erstes in das Haus. So, als ob es völlig normal wäre. Manchmal frage ich mcih, wo er das ganze Wasser her holt. Nachts dagegen hält er wunderbar aus. Das letzte mal lasse ich ihn um 23:00 raus. das nächste mal dann um 7:00. Und das klappt ganz ohne Probleme. Erwarte ich vielleicht zu viel? Bin ich zu ungeduldig? Wenn ich beobachte, was er alles anderes schnell, manchmal ohne zu zeigen, gelernt hat, dann frage ichmich, warum das nicht auch mit dem "Lösen" klappt. Ich bin für jeden Tip/ jede Antwort dankbar.

Grüsse Helge
  8.4.0012 Wochen junger Welpe und Stubenreinheit????   Diefenbaker  
  8.4.00RE: 1 Christine S.  
  10.4.00RE: 2 Katja  
  10.4.00RE: 3 BiggF  
  11.4.00RE: 4 Christiane  
  11.4.00RE: 5 S.Michels  
  12.4.00RE: 6 Uta  
  RE: 7   
  RE: 8   
  13.4.00RE: 9 Astrid C.  
  4.9.00RE: 10 Magda  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck