Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.00 -- Moni + Aik

RE: Überzüchtete Hunde














hallo Gina
Ich war sehr betroffen darüber was hier los war.Ich habe auch jetzt deine Entschuldigung gelesen,soweit auch OK
ABER..........
ich denke man sollte niemanden verurteilen weil er eine bestimmte Rasse mag und liebt.Jeder Mensch hat nun mal eine andere Auffassung von SEINEM Hund und die sollte man ihm auch belassen.Ich gehe nicht nach dem Schönheitsideal,denn kein Mensch ist perfekt,sind wir auch gegen alle Menschen weil einer hinkt oder ein nicht so blitzendes Strahlegebiss hat??,wird diesen Menschen auch der Garraus gemacht??Nein,denen wird auch nicht verboten Kinder zu haben,sie dürfen auch leben und man darf sie auch lieben was ich auch ok finde .CHARAKTER und gutes Wesen Zählt und das findet man leider nicht überall.Dabei wäre gerade das ein gutes Zuchtziel,natürlich zählt auch der gesundheitliche Aspekt dabei .Darüber sollten wir Menschen, die ja ach so über allen Dingen stehen ,Gedanken machen.Ich für meinen Teil Werde auch dazu stehen das ich Bulldoggen sehr mag.Und sollte ich mir mal eine zulegen,werde ich sicherlich auch drauf achten eine gutgezüchtete zu nehmen.Ich hoffe hier nun niemanden beleidigt oder verletzt zu haben
und grüße euch alle ganz herzlich
Moni und ihre Doggenbande
Thema: Überzüchtete Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck