Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.00 -- sandra/rexi

RE: Schon wieder Angriff ... Ich kann es nicht mehr hören!!














hallo

es ist ja alles schön und gut..nur was nützt es wenn mein sohn den umgang mit fremden hunden gelernt hat und er beim spielen von hinten von so einem hund angefallen wird??es ist doch klar das ich mir nun sorgen mache wenn er selbst auf dem schulhof vor sowas nicht sicher ist! und wir wohnen nunmal in duisburg wo jeder 2 jugendliche mit so einem hund rumläuft!es ist ganz klar das diesen hunden bestimmt nicht die schuld trifft,aber es gibt zuviele von der sorte die den hundeführerschein garnicht schaffen würden hier..wohin mit all diesen hunden??und kontrollen??da müsste die polizei hier nur mal nachts durch die strassen fahren und sehen wie sie ihre hunde auf parkplätzen gegeeinander hetzten..oder sie wirklich auf spielplätzen scharf machen..ich habe nichts gegen diese hunderassen..nur ist es nicht verständlich wenn ich mir wünsche das sie von der strasse verschwinden??selbst ich weiss nicht was ich tun könnte wenn mich einer angreift wie soll es dann ein kind wissen?sollen wir wegen solcher spinner nun bewaffnet auf die strasse gehen?? traurige und nachdenkliche grüsse Sandra
Thema: Schon wieder Angriff ... Ich kann es nicht mehr hören!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck