Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.00 -- sabine

RE: Kastration bei einer Hündin - an Simone














Herzallerliebste Simone,

es ist ja schoen, wenn du auch eine Meinung hast und zu der stehst - wie ich zu der meinen. Wieviele Stunden hast du schon mit Freiwilligenarbeit in deinem oertl. Tierheim verbracht? Wieviele Puppy-Mills hast du schon gesehen, wo Hunde unter den graesslichsten Bedingungen gehalten werden, und Welpen "produzieren" - und wenn sie nicht mehr produzieren koennen, getoetet werden? Wieviele Welpen hast du schon gesehen die aus diesen Massenzuchten kommen und so krank sind, dass sie die ersten Monate nicht ueberleben? Ich bin halt eben ein bisschen (TOTAL) geschockt von diesen Umstaenden, und wenn du dich hier personlich angegriffen fuehlst, tut mir das leid - ich will nur Leute informieren. Um Gottes Willen, was jeder mit seinem Hund macht ist sein Problem. Ich kenne mind. 300 kastrierte Hunde -wenn nicht mehr, und NICHT EINER davon hat ein Problem. Vielleicht sind unsere Tieraerzte besser? DAs kann''s aber nicht sein, oder? (Nun fange um Gottes Willen keine Diskussion an, welche Tieraerzte gut oder schlecht sind - es war nur ein Oxymoron) Auf jeden Fall wuensche ich allen Menschen und ihren Hunden ein trautes, glueckliches Beisammensein. Kastriert oder nicht, wir sind alle hier, weil wir Hunde echt toll finden und das ist doch ''ne Menge wert! Ich wollte hier nur mal so meine Erfahrungen bekanntmachen/austauschen - und da besteht immer noch die Moeglichkeit, dass Leute, die nicht daran interessiert sind, einfach darueber hinwegsehen und auf''s naechste Thema klicken.Jedem Tierchen sein Plaisierchen!(-; Gruss,sabine
Thema: Kastration bei einer Hündin


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck