Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.00 -- sandra/rexi

Einschläfern/Beissen und das "aburteilen mancher hilfesuchender hier














Hallo

ersteinmal habe selbst ich es schon miterlebt wie es ist wenn man hier einen rat sucht und dann ersteinmal "abgeurteilt" wird!! z.b. als ich sagte ich bringe meinem hund der zufällig REX heisst gerne tricks bei..(da wurde gesagt ich erwarte das von dem hund weil er rex heisst und ich einen fernsehhund möchte)das mein hund erstens garkein schäferhund ist oder ob es ihn spass macht wurde erst garnicht gefragt..:-( dann zum thema beissen und einschläfern..ich habe auch einen sohn von 9 jahren hier und vor rexi hatten wir einen mischling aus spanien..(die ja im algemeinen als sozialiesiert und lieb gelten)war er auch..lieb...nur hinterher nur zu mir!!!!hunde wollte er grundsätzlich angreifen..ok nur rüden..aber da egal welche grösse..und er war kaum kniegross ..und recht zierlich..das wäre ja noch gegangen..aber als er anfing meinen sohn anzuknurren..hab ich mir das 2x angesehen..(da hat er auch schon ohne grund nach kevin geschnappt--dafür aber sehr feste)und da es mein erster hund war und ich echt null hundeerfahrung hatte (ausserdem bin ich auch noch mutter)hab ich ihn..nein nicht einschläfern lassen..sondern zu nem freund gegeben..(nun ja hier war es wohl eifersucht und kein tumor oder sonst eine krankeiheit)und nun zum thema einschläfern..ich kann klaus (so hiess er doch??)gut verstehen..nur das er solange gewartet hat nicht!! nur hätte ich den hund warscheinlich eher abgeben..ob es besser gewesen wäre sei hier mal in den raum gestellt...aber immernoch besser als ihn gleich abzuurteilen..da ich eh nicht dabei war und weder ihn noch hund kenne

so gruss sandra und rexi
  12.6.00Einschläfern/Beissen und das "aburteilen mancher hilfesuchender hier   sandra/rexi  
  12.6.00RE: 1 Claudy  
  12.6.00RE: 2 sandra/rexi  
  12.6.00RE: 3 Elvira Rasch  
  12.6.00RE: 4 Elvira Rasch  
  12.6.00RE: 5 sandra/rexi  
  12.6.00RE: 6 Elvira Rasch  
  12.6.00RE: 7 sandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck