Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.00 -- Karin L

RE: Urlaub mit Wuffi - Italien oder Ungarn?














Hallo Marlen! Wir haben jetzt schon drei Jahre hintereinander Urlaub in Jesolo gemacht, allerdings hatten wir da noch keinen Hund. In dem Hotel wo wir waren, waren auch Hunde willkommen. Deshalb haben wir überlegt heuer wieder ein paar Tage dorthin zu fahren. Wir werden es aber nicht tun. Hier zu den Gründen: Unsere Gina ist 6 Monate alt, fährt nicht so gerne Auto. In Italien ist es jetzt schon sehr heiss, da kann sie untertags nicht an den Strand, sie würde sich die Pfoten verbrennen. Ich weiss auch gar nicht ob Hunde am Strand erlaubt sind, müsste man sich erkundigen. Ich jedenfalls habe nur morgens einen streunenden Hund gesehen. Zum Gassigehen ist auch nur die Strasse.Abends ziehen ganze Karawanen von Spaziergängern die Strassen auf und ab.Vielleicht wäre mit Hund ein Bungalow die auf dem Campingplatz sind, besser. Wie gesagt an der nördlichen Adria habe ich nie Hunde am Strand oder gar im Wasser gesehen. Hotel finde ich mit Hund überhaupt unpraktisch, man kann den Hund ja nicht den ganzen Tag im Zimmer lassen. Bin gespannt was Du sonst noch für Vorschläge bekommst, vielleicht ist auch für uns etwas dabei und wir fahren ganz kurzfristig auch in Urlaub! Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub, Karin und Gina
Thema: Urlaub mit Wuffi - Italien oder Ungarn?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck