Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- sancho

RE: Optimales Welpengewicht beim Labrador ?














Hallo Miriam, ich habe auch einen kleinen labrador, bei dem die Tierärztin gemeint hatte, er wäre zu dick obwohl er nicht dick war. jetzt hat sich rausgestellt das er hochgradig hd hat. Er hat auch immer wieder mal gelahmt, dieses hab ich auch immer aufs Wachstum geschoben. Leider ist dieses nicht der Fall, er mußte jetzt an beiden Ellbogen operiert werden, da er zur Hüftgelenksdysplasie auch noch Ellbogendysplasie hat. Er ist jetzt etwas über 6 monate alt und wiegt auch schon 25 kg und ist eigentlich auch viel zu groß für sein alter. Ich würde gern wissen woher du deinen Welpen hast. Vielleicht hast du ja mal lust mir zu mailen. f_naehr@hotmail.com würd mich freuen, vor allem auch interessieren wie dein Hund wird, wenn er älter wird. Achte jedenfalls drauf wenn er häufig lahmt, das du nicht versäumst, ihn notfalls rechtzeitig röntgen zu lassen. Gruß Sancho
Thema: Optimales Welpengewicht beim Labrador ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck