Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.00 -- babsy

RE: Welche Hunderassen ?














Also, ich hab als Kind alles was irgentwie 4 Beine hatte mit nach Hause geschleppt. Hunde allerdings viel lieber als Katzen. Und wurde jedes Mal von meiner Mutter wieder ermahnt, nicht immer alle Hunde mitzubringen. Und behalten durfte ich auch nie einen *grummel* ;-) ! Allerdings kam es einen Hund, vor dem ich maechtig Respekt hatte. Das war irgentein schwarzer mittelgrosser Mischling und wurde in einem Mehrfamilienhaus von einer Familie im Zwinger gehalten. Nur die Leute und meine Tante ( die auch in dem Haus wohnte) konnten zu ihm rein um ihm was zu fressen zu geben oder den Zwinger zu saeubern. An den Geruch erinner ich mich heute noch :-((! Der Hund hiess Flokki und bellte alles und jeden aergerlich an der den Hof betrat und wurde echt ganz wild in seinem Gefaengniss. Nun, da ich (ich war so ca. 10 Jahre) dort einige Wochen meine Ferien verbrachte, war mir klar, dieser Hund sollte mein Freund werden. Ich bin also taeglich in den Hof und hab den Hund vollgequatscht, ihm Leckerlis zugeworfen und mir sein Bellen angehört. Kurz vor meiner Abreise hatte ich meine Tante dann soweit, dass ich mit dem Hund Gassi gehen durfte, was ein Riesenspass wurde, da der Hund nur so abflitzte und mich hinterherschleifte. Natuerlich landete ich der Laenge nach im Schotter und kam mit zerschlagenen Knien aber riesig stolz wieder heim. Ich fuhr noch einige Male mit meinen Eltern zu meiner Tante und jedes Mal begann alles wieder von vorne. Und ich geb es zu, ich war damals sehr enttaeuscht, das "MEIN" Hund mich nicht wieder erkannte. Was ich noch sagen möchte, ich hab NIE Hunde angefasst die irgentwo angeleint waren. Nicht, ohne Erlaubnis des Besitzters. Irgentwo hatte ich das mal aufgeschnappt,dass man das nicht machen sollte und hab mich stets dran gehalten und tu es auch heute noch!!!

Liebe Gruesse babsy
Thema: Welche Hunderassen habt Ihr in Eurer Kindheit als Angstauslöser wahrgenommen?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck