Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.00 -- Uta_Geyer

RE: Welche Hunderassen habt Ihr in Eurer Kindheit als Angstauslöser wahrgenommen?














Hallo!

Ich kann eigentlich nicht sagen, daß ich in meiner Kindheit vor irgendeinem Hund Angst hatte. Ich habe sogar mit Streunern, die ich auf der Straße traf und über deren Herkunft ich zunächst nichts wußte, darunter war auch eine Schäferhündin, gespielt. Es ist mir auch nie etwas passiert, weil diese Tiere durchweg lieb und gutmütig waren und sich gefreut haben, daß man sich mit ihnen beschäftigte. Der einzige Hund, der mich mal gebissen hat, war ein Rehpinscher gewesen und der hat es aus Angst getan. Der war uns in die Schule in unsere Klasse nachgelaufen und da waren dann natürlich alle Kinder hinterher, weil er wieder raus sollte. Ich wollte ihn festhalten und da hat er mich halt aus Angst in die Hand gebissen. Hat aber kein anderer mitbekommen und ich habe auch kein großes Gewese darum gemacht.

Gruß Uta und Vio
Thema: Welche Hunderassen habt Ihr in Eurer Kindheit als Angstauslöser wahrgenommen?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck