Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.00 -- Petra Haus

RE: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????














Hallo an Christel, Deine Frage kann ich Dir rasch beantworten: weil ich mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen kann! Seit meinem 3. Lebensjahr war ich fast immer mit Hunden zusammen. Erst die Hunde der Eltern und später unsere eigenen Hunde. Wir sind jetzt mittlerweile beim 3. eigenen Hund und verbringen unsere Freizeit überwiegend mit Hund in der Natur. Früher als unsere drei Kinder klein waren, kamen sie mit und jetzt sind wir halt nur noch ein kleines Rudel. Es ist so wunderbar entspannend mit Hund die Natur zu erleben, denn ein Hund ist nie beleidigt und erwartet keine Geschenke. Wir werden bedingungslos geliebt, nur weil wir da sind. Ein Hund freut sich mit Dir, Dein Hund tröstet Dich, wenn Du traurig bist. Ein Leben ohne Hund wäre eigentlich viel langweiliger und "kälter", das findet Petra mit Ihrem Wäller Kid! ohne können wir uns nicht vorstellen, trotz Stress, Dreckpfoten, anderer Urlaubsziele, zum Teil anderer Freunde etc. etc. Ein Hund ist ehrlich, er mag Dich ganz einfach und liebt Dich ganz einfach so wie Du bist. Und das ist in unserer heutigen hektischen Zeit etwas ganz Kostbares.
Thema: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck