Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.00 -- Marlene Rössler

Zeckenimpfung !!!!














Hallo zusammen,

beim Surfen durch´s Internet bin ich auf folgende Meldung gestossen: Antwort auf: Impfung gegen Borreliose

»Hallo! Ich arbeite beim tierarzt ! Ich wollte Euch nur mal schnell seine Meinung zu dem Impfstoff schreiben ! Er ist absolut gegen diesen Impfstoff und würde auch seinen eigenen Hund niemals damit impfen (dann tu ichs mit meinem auch nicht ) Die Gründe sind : Diesen Impfstoff gibt es seit mehreren Jahren in Amerika alle Unis dort lehnen ihn ab...... er steht in Verdacht Autoimmunerkrankungen zu verursachen ! Es gibt viele verschiedene Borrelienarten.........der Impfstoff wirkt nur bei einer.......diese kommt hauptsächlich in Amerika vor ! Der Hersteller kann selbst nicht sagen ob der Impfstoff unsere Borrelien überhaupt......... Der Impfstoff wurde in Deutschland an 10 Hunden getestet......(tolle Statistik ) Es ist reine Geldmacherei........der Impfstoff ist viel zu verfrüht auf den Markt gekommen !! tschüß Alex

Gruss Marlene

Thema: Zecken


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck