Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.00 -- Petra Haus

RE: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?














Hallo Gudrun, danke, dass Du so schnell geantwortet hast!!! Habe dem Kid heute VOR dem Bach (Strömung ist schnell), den "guten" Ball abgenommen und gegen ein älteres Exemplar getauscht. Hat er auch gerne gemacht. Außerdem klappt es seit heute mit dem Schwimmen! Ein Bekannter mit Hund ist freiwillig mit seinem Hund ins Wasser und die beiden haben Kid mit Ball und viel Theater hineingelockt, bis er auf einmal schwimmen musste und auch konnte. Da war ich aber platt! Mein Hund sieht mit nassen Haaren aus wie eine ganz magere Katze. So dünn. Es war zu lustig. Nach einer Weile fand er Spaß am "richtigen" Schwimmen und so darf ich hoffen, dass er den neuen Bällchen wie ein Großer hinterherschwimmt und nicht mehr mit den Hinterbeinen am sicheren Ufer steht und einen Giraffenhals macht. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Belana von Petra Haus und Kid dem Wäller!
Thema: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck