Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.04.00 -- Michael

RE: Er will mich ständig provozieren.














Dem kann ich allem nur zustimmen. Es ist allerdings schwierig dies alles konsequent durchzuziehen. Wir haben eine 6 Mon. alte Retrieverhündin und sie testet fast jeden Tag Ihre Grenzen. Die Sache mit auf den Rücken legen macht Sie bei bestimmten Situationen schon von alleine. Somit ist eine Bestrafung schon so gut wie unmöglich. Da Sie ein Nein und ein geknurrtes Nein völlig ignoriert und Sie eben sehr aufmüpfig ist haben wir acuh des öfteren. unseren Trouble mit Ihr. Aber mit der Zeit wird es besser und bei manchen Dingen die sie früher absolut nicht lassen wollte reciht heute ein kurzes räuspern und Sie hört auf. Ich habe nur eine Frage woran erkenne ich ein Dominazprobloem? In das Futter kann ich ohne Probleme greifen auch darf ich Sie auf den Rücken legen und so tun als wolle cih Ihr in die Kehle beißen. aber an anderen Stellen bin ich mir dann eben nicht mehr sicher. HAt Sie sich zum Beispeil (am Wochenende passiert) eine Packung Zigaretten geklaut ist es erst Spiel. Dann aber wenn man sauer st und es Ihr wegnehmen will wird auch Sie sauer und knurrt und versucht zu schnappen. Was soll ich denn in so einem Fall machen ?
Thema: Er will mich ständig provozieren.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck