Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.00 -- Karin

RE: Übelkeit beim Autofahren/an Harvey














Hallo Harvey! Danke für Deinen Rat. Ich glaube nicht, daß unsere Gina Angst vom Auto selber hat, denn sie steigt sofort und gerne in ihren Korb, der nur zum Autofahren benutzt wird. Eher, daß sie die kurvenreiche Strecke die zu unserem Wohnort führt, nicht verträgt. Interessant ist aber, als wir sie bekommen haben, hat sie die 250km lange Fahrt sehr gut überstanden. Das Problem ist halt bei Hunden, daß sie nichts sagen können, wenn ihnen schlecht ist und sie werden auch nicht bleich im Gesicht. Sie bricht dann ganz plötzlich. Ich habe ja auch schon versucht die 7km in die Stadt in Etappen zu fahren. Also, zwei Mal eine Pause mit kurzen Spaziergängen. Da ist sie mir dann immer "normal" vorgekommen. Kaum sind wir aber einige hundert Meter gefahren hatten wir wieder die Bescherung. Ich probier aber auch mal Deine Variante gekoppelt mit Marlene und Susannas Tips, in der Hoffnung, daß es hilft. Danke Harvey, und liebe Grüße Karin
Thema: Übelkeit beim Aotofahren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck