Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.04.00 -- Karin

Übelkeit beim Aotofahren














Mein Hund, mittlerweile 5 Monate hat ein Problem beim Autofahren. Es wird ihm Übel und er erbricht. Wir haben alles schon ausprobiert, hinten im Körbchen, vorne am Schoß, vorne am Boden und im Korb. Ich möchte ihn eigentlich überall hin mitnehmen, aber unter diesen Umständen überlege ich mir es dann doch, denn er tut mir ja auch leid. Aber so kann es auch nicht weitergehen, ich möchte ja auch mal raus und Freunde treffen und das überlege ich mir dann jedesmal und sage dann lieber ab. Der Tierarzt meinte, davor nicht füttern. Aber das ist auch nicht immer möglich. So langsam werde ich schon ein bißchen nervös, werden wir nicht mehr so mobil sein können? as würde mir schon fehlen, weil wir ein Stück außerhalb der Stadt wohnen. Apropos Stadt, Da krieg ich ihn gar nicht erst raus aus dem Auto, da hilft auch gutes zureden nicht. Panik pur! Vielleicht weiß jemand einen Tip, ich wäre sehr froh. Danke Karin.
  19.4.00Übelkeit beim Aotofahren   Karin  
  19.4.00RE: 1 Marlene Rössler  
  19.4.00RE: 2 Susanna  
  20.4.00RE: 3 Susanna  
  20.4.00RE: 4 Marlene Rössler  
  20.4.00RE: 5 Karin  
  19.4.00RE: 6 Andreas Vogel  
  20.4.00RE: 7 Karin  
  20.4.00RE: 8 Harvey  
  20.4.00RE: 9 Karin  
  21.4.00RE: 10 Nicole_Waldmann  
  13.3.01RE: 11 rosi wesiak  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck