Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.00 -- Simone Böhm

RE: Besser tot als Reise im Flugzeug?














Hallo! Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass ein mehrstündiger Flug, den Tieren eigentlich nicht schadet. Man kann sie z. B. mit Medikamenten ruhigstellen, damit sie nicht allzu nervös und hektisch sind. Allerdings glaube ich nicht, das alle Tiere so etwas einfach wegstecken. Nicht jeder Mensch ist gleich und auch nicht jedes Tier. Zur Einfuhr eines fremden Tieres möchte ich sagen, dass zwar diesem Tier dadurch geholfen wird, ohne Zweifel, aber es Hunderte von solchen Hunden gibt. Ich spielte auch einmal mit dem Gedanken, mir ein Hund aus Bukarest oder Umgebung einfliegen zu lassen. Ich wendete mich an "Vier Pfoten". Die teilten mir mit, dass sie aus ganz bestimmten Gründen, solche Strassenhunde nicht vermitteln. Und das hörte sich ganz logisch an. Ich unterstütze diese Tierschützer, indem ich Geld spende und hoffe somit, vor Ort etwas für die armen Dinger tun zu können. Dies nur als Anregung.
Thema: Besser tot als Reise im Flugzeug?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck