Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.00 -- Christine an alle

RE: Besser tot als Reise im Flugzeug?














Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Es ist nicht so, dass wir nicht zu einem Hund aus Spanien (oder sonst wo aus dem Ausland) stehen könnten oder dazu, dass wir uns einen Hund mit dem Flugzeug "kommen lassen". Nur - man entschliesst sich, etwas zu tun, und dann kommt bestimmt jemand daher, der es besser weiss! (Das fängt schon bei der Geburt an - nach welcher Methode? - und hört bei der Bestattung auf...Ein Beispiel sind die Beruhigungstabletten, die manche von euch empfehlen, vor denen andere wiederum warnen). Durch die Aussage meiner Freundin fühlte ich mich auf einmal verunsichert, schliesslich weiss ich ja nicht, ob eine Flugreise für den Hund tatsächlich eine solche Qual ist, dass er lieber sterben würde (mal ganz blöd gesagt, der Hund denkt natürlich nicht so). Eure Worte zeigten mir, dass unser Entschluss so falsch nicht sein kann. Die Freude, mit der der kleine Hund hier erwartet wird, ist so gross, sie wird bestimmt einiges wettmachen... Liebe Grüsse, Christine
Thema: Besser tot als Reise im Flugzeug?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck