Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.00 -- Nicole

RE: Muede an Babsy














Hallo Babsy,

erstmal "warum sollen Isländer nicht springen können?". Ne Quatsch.

Ich würde Deinen Wirbelwind nicht in der Kiste schlafen lassen. Stellt ihm doch ein nettes Körbchen (beim Boxer eher Korb) hin und weist ihm dem Platz zu. Wegen eurer Tochter würde ich mir keine Gedanken machen, und wenn doch, dann macht doch so eine kleine Tür, wie mans oft an Treppen sieht. Ich glaube eher, daß er einfach nur Nähe sucht. Meine 5 schlafen verteilt auf Hundecouch, Hundedecke und Hundekorb im Schlafzimmer. Alle haben sich ihren Platz selbst ausgesucht. Außer unser Neuzugang, der würde lieber in der Pferdebox bei seinem großen Kumpel schlafen.

Zum Thema "kaputt machen" kann ich sagen, daß er eben auch im Flegelalter ist. Meine großen 4 haben gar nichts kaputt gemacht, aber unser Baby ist schon eine kleine Gefahr für Schuhe etc. Er ist eine kleine Nervensäge und will nur spielen, spielen, spielen. Aber wart nur ab, wenn er soweit ist, daß Du ihn richtig laufen lassen kannst, wird er sicherlich ruhiger.

Gruß

Nicole
Thema: Muede


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck